19. Mai 2021
Was macht eine Band, wenn keine Konzerte möglich und aufwändige Live-Streams unerschwinglich sind?
02. Oktober 2019
Seid ihr ready für die Party des Jahres? Am Freitag 1. November feiern wir unsere erste EP-Release! Zusammen mit Fat Dog und Numbitious bringen wir die Alte Fabrik in Rapperswil zum Beben! An der Bar gibts Drinks ohne Ende und für Food ist auch gesorgt! Sei dabei wenn unsere CD mit Jägermeister getauft wird! Wir freuen uns riesig! Tickets kannst du direkt hier bestellen:

31. August 2019
Walter calls ambulance veröffentlicht ihr drittes Video - Colder! Mit ausgewählten Gästen konnte das neue Video am Dienstag 30.07.2019 uraufgeführt werden. Abgerundet wurde der Anlass mit einer kurzen aber spritzigen Liveshow der jungen Musiker. Ab sofort ist das Video auf Youtube und der Song auf allen gängigen Streamingdiensten sowie Apple iTunes, Google Play, Amazon Music und Deezer erhältlich. Stay Tuned!

18. Oktober 2018
Walter calls Ambulance hat ihr neues Video veröffentlicht!! Zieht's euch rein

11. April 2018
Wenn Walter calls ambulance mal nicht gerade am Konzerte spielen sind, arbeiten sie meistens an neuen Songs im Bandraum und im Studio.